Donnerstag, 20. November 2014

Thanksgiving und Halloween

So Thanksgiving und Halloween sind zwei Tage, die ziemlich gefeiert werden. an Thanksgiving ist die Familie gekommen und ich habe das erste Mal Turkey (Truthahn) gegessen. Thanksgiving ist in Kanada und in den USA an unterschiedlichen Tagen. in Kanada ist es im Oktober und in den USA im November. Es war ein lustiger Tag.
Halloween war echt cool, da sich fast jeder verkleidet hat, auch die Lehrer. ich war ein Scarecrow, eine Vogelscheuche, aber das ist nicht ungewöhnlich, da das relativ beliebet ist. Dieses Jahr war Halloween an einem Freitag, was ziemlich cool war, da wir so alles in der Schule gesehen/erlebt haben und dann am Abend zu einer Freundin gehen konnten. Wir waren 9 Leute, aber zwei sind dann irgendwann gegangen, der Rest von uns hat dort übernachtet. Wenn man in Kanada oder den USA ist muss man unbedingt "trick or treating" gehen. Wir hatten so viel Spaß, es war echt lustig und wir haben einiges eingesammelt :)
 
Wir hatten noch andere Teletubbies, aber die waren zu schüchtern
 
 
Die Herzkönigin aus Alice im Wunderland
 

 
Nudist on Strike und zwei unserer Libelingskinderfiguren aus der Sesamstraße
 
 
 
So einige originelle Kostüme












 Unser Verrücktes, kunterbuntes, superlustiges, schräges Halloween

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen